Über Eurocamp

Seit der Gründung vor 40 Jahren ist Eurocamp Marktführer für organisierten Campingurlaub in fertig aufgestellten Zelten und Mobilheimen. Auf dem deutschen Markt werden heute rund 170 der ca. 300 Eurocamp Vertragsplätze in 10 europäischen Ländern angeboten. Jedes Jahr nehmen rund 60.000 Gäste dieses Angebot wahr.

Egal ob sich unsere Kunden für ein Luxus-Mobilheim, ein Safarizelt oder ein Baumhaus entscheiden - alles ist fix und fertig vorbereitet und komplett eingerichtet.
Unsere Kunden können kommen wann sie wollen und bleiben so lange sie mögen. Bei uns gibt es keine festen An- und Abreisetage.

Wir freuen uns, unseren Gästen alle Möglichkeiten zu zeigen, die Eurocamp bietet. Ob Badeurlaub am Meer, Wandern in den Bergen oder Städtetrips, der Kunde entscheidet, wie sein Campingurlaub aussehen soll - und wir sind ihm dabei behilflich.