Winter-Monteur/in Instandhaltung

Du bist verantwortlich für die Instandhaltung unserer Unterkünfte während der Wintermonate und sorgst dafür, dass diese zum Beginn der Saison in einem einwandfreiem Zustand sind.

Monteur/in Reparatur & Instandhaltung – Winter 2020

 

Als Reparatur- und Instandhaltungsmonteur/in bei Eurocamp/ Al Fresco bist du ein All-Round Talent auf dem Gebiet der Instandhaltung und Haustechnik. In einer dir zugeteilten Region bist du verantwortlich für alle Reparaturen, Sanierungen, die einwandfreie Instandhaltung unserer Unterkünfte auf dem Campingplatz während der Wintermonate. Ebenfalls kümmerst du dich um Wartungen und Transporte von Caravans und Zelten.

Einsatzzeitraum: September/ Oktober 2020 bis ca. Mei 2021 (danach ist es möglich weiterhin als „Sommer“-Monteur/in angestellt zu sein, siehe dafür die Stellenanzeige Monteur/in Reperatur & Instandhaltung – Sommer)

Der Bewerbungsprozess wird von unserem französischen Team übernommen und findet deshalb auf Englisch statt (oder auf französisch, falls von dir gewünscht). Bist du interessiert? Schick dann deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf auf Englisch) an: [email protected]

 

Deine Aufgaben: 

    • Reparaturen an Mobilheimen
    • Austausch von Linoleumböden (Vorbereiten des Materials, Angleichen des Bodens und Legen des Linoleums)
    • Zusätzliche Reparaturen an oder Erneuerung der Böden unter Einbehaltung des Firmenstandards; Schäden identifizieren und geeignete Reparatur durchfuhren (in Absprache mit deinem Manager)
    • Montage aller (neuen) Ersatzteile, einschließlich Rohrleitungen, Duschkabinen, Wasserhähne, Schranktüren und Regale, Spiegel sowie im Außenbereich Veranda und Zäune
    • Ästhetische Arbeiten an den Mobilheimen um diese dem Firmenstandard anzugleichen, beispielsweise Dichtungen auswechseln, Tapetenrisse ausbessern und weitere Malerarbeiten
    • Selbstständiges Identifizieren und Bestellen von Ersatzteilen, in Zusammenarbeit mit deinem Manager und mit in Acht nehmen des Budgets
    • Erkennen und Melden von weiteren (Instandhaltungs-) Problemen in und um die Mobilheime
    • Verantwortlich für den schnellen und korrekten Umgang mit allen (digitalen) Unterlagen und Dokumenten
    • Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen/innen, lokalen Mitarbeitern/innen, Regionalen und Gebietsmanagern/innen sowie dich in einem internationalen Team gut zu integrieren
    • Professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Partnern und externem Management sowie die Einhaltung aller Regeln und Sicherheitsvorschriften des jeweiligen Campingplatzes
    • Arbeitsbereiche/-orte, einschließlich des Firmenwagen, sauber und ordentlich zu halten oder zu hinterlassen, Abfall ordentlich entsorgen
    • Mitverantwortlich für qualitativ hohen Kundenservices nach Firmenrichtlinien
    • Übernahme von weiteren Tätigkeiten vorgestellt durch Manager/in
    • Sicherstellen, dass Unterpunkte in einwandfreiem Zustand und bereit für den Bezug durch Gäste sind
    • Verantwortungsbewusster Umgang mit Firmengeldern und –materialien, einschließlich eigener Ausrüstung

Das bringst du mit:

  • Du bist volljährig.
  • Du sprichst fließend Englisch und evtl. noch weitere Europäische Sprachen (Französisch, Italienisch oder Spanisch).
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins.
  • Du hast Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche z.B. Elektrik, Sanitär.
  • Du bist gründlich, flexibel und hilfsbereit gegenüber Gästen und Kollegen.
  • Du kannst selbstständig arbeiten und eigenständig deine Zeit einteilen
  • Du bist flexibel in Bezug auf deinen Einsatzort, deine Arbeitszeiten und dir zugeteilte Aufgaben.
  • Du hast gute Computerkenntnisse.
  • Für die Lohnabrechnung wird eine deutsche Adresse, Sozialversicherungsnummer und Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenkasse benötigt.

Deine Vorteile bei uns:

  • Möblierte Unterkunft (Mobilheim)
  • Firmenwagen, Firmentelefon und Tablet, Arbeitskleidung
  • Übernahme der Reisekosten
  • 2,5 Urlaubstage pro Monat (ausbezahlt mit dem letzten Gehalt)
  • Arbeiten in einem internationalen Team
  • Training und Einweisung vor Beginn (+/- 1 Woche)
  • 24/7 telefonische Unterstützung durch das Product Delivery Team
  • Rabatt auf Urlaubsbuchungen für dich, deine Familie und Freunde
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich noch heute!