Campingplatz manager*in
Als Guest Experience Manager*in bist du verantwortlich für die Gästebetreuung und das Team auf einem unserer Campingplätze in Europa.
Guest Experience Manager*in
Deine Aufgabe wird es sein, unseren Gästen rund um die Uhr einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, ab dem Moment der Anreise bis hin zur letzten Sekunde ihres Campingurlaubs mit uns. Dafür sorgst du zusammen mit deinem Team der Gästebetreuung, dass du anleitest und ausbildest. Ihr versteht unsere Gäste ohne Worte, könnt Wünsche von ihren Augen ablesen und liefert somit vorbildliche Arbeit nach unseren Firmenstandards. Du sorgst dafür, dass dein Team sich gemeinsam entwickelt, sich gegenseitig unterstützt und auch wenn die Arbeit mal schwer wird, trotzdem gerne jeden Morgen wieder loslegt. Spaß soll dabei nämlich nicht zu kurz kommen!
Deine Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
- Konsequent eine Servicequalität liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht und danach strebt, sie zu übertreffen. Kernelemente beinhalten:
- Ein herzliches Willkommen-heißen auf dem Campingplatz.
- Sicherstellen, dass funktionale, vollständig eingerichtete und saubere Unterkünfte übergeben werden.
- Unseren Gästen stets bei allen Fragen und Problemen zur Seite stehen und diese schnell und effektiv lösen.
- Management des Teams von Gästebetreuer*innen vor Ort:
- Beurteilung und Entwicklung individueller Leistungen von (Senior) Holiday Representatives (Teamleitung und Gästebetreuer*innen) und Fun Station Representatives (Kinderanimateur*innen) mit Hilfe von firmeneigenen Bewertungs- und Entwicklungshilfen.
- Erkennen und Wertschätzen von guten Leistungen der Teammitglieder.
- Fehler und Probleme erkennen und angeben, sodass diese keine Auswirkungen auf den Aufenthalt unserer Gäste haben.
- Coachen und Unterstützen der Teammitglieder, sodass Unternehmensstandards erfüllt werden.
- Effizientes Einteilen und Verwalten der Arbeitsstunden des Teams.
- Enge Zusammenarbeit mit und Assistenz des*r Area Managers*in.
- Nutzung von technischen Daten zur Verbesserung der Servicequalität.
- Effiziente Kosten- und Umsatzverwaltung.
- Sicherstellen, dass alle Sicherheits- und Gesundheitsstandards eingehalten und kontrolliert werden.
- Professionelle Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter*innen des Campingplatzes sowie dem Management und den externen Dienstleistern gewährleisten.
- Professionelle Beziehungen zu Gästen aufbauen, sodass unsere Dienstleistungen in guter Erinnerung bleiben.
Das bringst du mit:
- Du bist mind. 20 Jahre alt.
- Du sprichst fließend Englisch und evtl. sogar eine weitere europäische Sprache wie Französisch, Spanisch oder Italienisch.
- Du hast Erfahrung gesammelt in der Gästebetreuung/ im Hospitality Management während einer Ausbildung oder eines Jobs.
- Ebenfalls hast du Erfahrung als Teamleitung, unter anderem im Einarbeiten und Coachen neuer Mitarbeiter und dem Führen von Feedbackgesprächen.
- Du kannst effizient planen, bist ein Organisationstalent und liebst Multitasking.
- Dir fällt es nicht schwer Entscheidungen zu treffen und Probleme effektiv zu lösen.
- Deine Kommunikation ist immer höflich und professionell.
- Du bist ein Vorbild in Bezug auf deine Arbeitseinstellung, Lernbereitschaft und Teamwork.
- Du bist flexibel wenn es um deine Aufgaben, Arbeitszeiten und den Einsatzort geht.
- Mit einem Tablet/ Smartphone und Google Drive zu arbeiten, stellt für dich absolut kein Problem dar.
- Wenn der Druck mal höher wird, bist du stressbeständig und kriegst keine kalten Füße.
- Du bist bereit die gesamte Saison (März bis Oktober) zu arbeiten.
Deine Vorteile bei uns:
- Übernahme der Reisekosten (Hin- und Rückreise)
- Möblierte Unterkunft auf dem Campingplatz
- Arbeitsuniform
- Nutzung von firmeneigenen Geräten wie Smartphone und Tablet
- 2,5 ausbezahlte Urlaubstage pro Monat
- Intensives Training vor Ort sowie Zugang zur Online Learning Plattform
- Rabatt auf Urlaubsbuchungen für dich, deine Freunde und Familie
- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmen
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich noch heute mit einem Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf!
Corona-Update:
Deine Gesundheit und Sicherheit, sowie die unserer Gäste, stehen immer an erster Stelle. Selbstverständlich haben wir unsere Prozesse in Zeiten der Covid-19-Pandemie angepasst und alle Standorte mit ausreichender Schutzausrüstung ausgestattet. Darüber hinaus befolgen wir immer die neuesten staatlichen Maßnahmen, die im jeweiligen Land gelten.
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